Manufaktur

Laut Wikipedia ist eine Manufaktur 
= „...ein gewerblicher Kleinbetrieb, in dem (stark spezialisierte) Produkte (im Wesentlichen oder teilweise) in Handarbeit hergestellt werden, was zu einer hohen Qualität führt.”

guut ist die Manufaktur für guten Schlaf:
Wir fertigen Matratzen aus natürlichen Materialien und metallfreie Betten. Die zwei Säulen unserer Fertigung sind unsere Nähwerkstatt und die Möbelwerkstatt Füchsl als Kooperationspartner.

Nähwerkstatt

In unserer Nähwerkstatt, die direkt an unseren Schauraum am Wallensteinplatz angeschlossen ist, entstehen alle Matratzen und Polsterarbeiten rund um das Bett: Jedes Liegesystem wird hier maßgenau gefertigt, genau wie jede Bettwäsche. Mehr

Möbelwerkstatt

Die Möbel aus Holz die wir gestalten fertigt für uns in Kooperation die Möbelwerkstatt Alois Füchsl im Mühlviertel. Als kongenialer Partner setzt er mit seinen Mitarbeitern um was wir uns ausdenken. Dabei entstehen Möbel aus Holz, deren Schönheit über Jahrzehnte bestehen bleibt. Mehr