Holzdosen von Horst Kontak

Manchmal ist es wie Liebe auf den ersten Blick: Bei den Holzdosen von Horst Kontak war es so! Die Bilder im Internet gefunden, den Künstler dazu und schon war klar, dass wir diese Kunstobjekte bei uns im Schauraum ausstellen und verkaufen dürfen. So ist es, wenn die Dinge einfach zueinander finden, die zusammen passen!

Die Dosen sind gedrechselte Poesie: Jede hat ihre eigene Geschichte. Und sie erzählen Geschichten. So gibt es die Serie mit den schwebenden Deckeln, die Serie der 14 Heiligen und ähnliches mehr. Die Formen sprechen für sich aber die Geschichten die Horst Kontak zu erzählen hat darüber sind ebenso spannend.

In unserem Schauraum am Wallensteinplatz stehen jetzt bis August noch 8 dieser Kleinkunstwerke und sie sind käuflich erwerbbar - eine einmalige Gelegenheit.