Warum Stofftiere

Stofftiere gehören grundsätzlich weniger zum Kern unseres Produktsortiments, aber nachdem ein wichtiger Teil unserer Kunden auch Kinder sind und wir uns auch gerne um das Kind in uns bemühen sind wir irgendwann auf das Thema Stofftiere gestossen. Dabei sind uns so schöne und lebendige Exemplare begegnet, dass bald klar war, dass die Heimat und Platz in unserem Schauraum finden werden.

Stofftiere von emiko

Auf die Stofftiere von Emiko sind wir - wie so häufig - nur aus Zufall gestossen, aber dabei ist schnell klar geworden, dass diese Exemplare so gut zu uns und dem was wir tun passen wie kaum etwas anderes. Von Emiko entworfen, von ihr persönlich gefertigt und gefüllt sind sie von schlichter Schönheit und Eleganz, dass wir vor Neid erblassen wollen - Tun wir aber nicht sondern freuen uns stattdessen lieber darüber, dass wir sie bei uns verkaufen dürfen. 

Stofftiere von Kleinod

Auch die "Heldhasen" und "Unschuldslämmer" werden vom Körper über ihre Bekleidung bis hin zum letzten Detail wie der Medaille auf ihrer Brust - die sie als "Heldhasen" auszeichnet - von Hand gehäkelt.