Vorlesen im Bett

Am 30. November 2014 war Lona Agnes Szep von der Kinderbuchhandlung "Fabelwelt" bereits zum zweiten Mal in jenem Jahr bei uns im Schauraum zu Gast, um für Kinder aus der Sammlung Ihrer Lieblingsbücher vorzulesen.

Vielen Dank Lona für diese feine und sympathische Veranstaltung!

...im Bett

Das Motto unserer Veranstaltungsreihe "...im Bett" heißt verkürzt: Was man im Bett neben Schlafen sonst noch so alles tun kann...Dazu haben wir unterschiedliche Formate entwickelt, zu denen wir in regelmäßigen Abständen einladen.

Der Reigen der Events macht uns persönlich sehr viel Spaß und - so wie es aussieht - auch unseren großen und kleinen Kunden.

Rückblick

Nach dem beinahe legendären "Frühstück im Bett" vom November 2013, dem "Vorlesen im Bett " im März hatten wir im April "Musik im Bett", im Mai "Kunst..." und im Juni mit Christhoph Braendle schließlich "Literatur im Bett".

Anfang November war Daniela Pandel mit "Fit aus dem Bett" ein echte Entdeckung: Ihre Tipps für das leichte Aufstehen waren ein großes Geschenk.