Stofftiere von emiko

Auf die Stofftiere von Emiko sind wir - wie so häufig - nur aus Zufall gestossen, aber dabei ist schnell klar geworden, dass diese Exemplare so gut zu uns und dem was wir tun passen wie kaum etwas anderes. Von Emiko entworfen, von ihr persönlich gefertigt und gefüllt sind sie von schlichter Schönheit und Eleganz, dass wir vor Neid erblassen wollen - Tun wir aber nicht sondern freuen uns stattdessen lieber darüber, dass wir sie bei uns verkaufen dürfen. 

Stofftiere von Polaripop

Seit Mai 2017 ist in unserem Schauraum auch das "heimische" Produkt zum Thema Häkelpuppen vertreten: Polaripop ist um die Ecke und vertreibt darüber hinaus auch die DIY-Anleitungen dazu für all jene, die es selbst versuchen wollen... Rudy Refuse, Willy Wont und deren Freunde gehören zu der notorischen Serie der NONOS. Diese Gang erinnert uns daran, dass es durchaus in Ordnung ist auch einmal Nein zu sagen & mit verschränkten Armen und aus sicherer Entfernung die Welt zu betrachten.

Stofftiere von Kleinod

Auch die "Heldhasen" und "Unschuldslämmer" werden vom Körper über ihre Bekleidung bis hin zum letzten Detail wie der Medaille auf ihrer Brust - die sie als "Heldhasen" auszeichnet - von Hand gehäkelt.