• 31.03.2015 / Test-Headline / Dominik Tome

    Lorem ipsum und so

    …und schon war es um uns geschehen. Obwohl ein Schlaf-Upgrade erst in frühestens 3 Jahren geplant war, stand schnell fest, dass künftig die gesamte Familie guut schlafen wird. Nach der Lieferung haben wir uns so richtig in unsere Betten verliebt. Emil hat die ersten Tage beinahe durchgehend in seinem kidd-Zelt verbracht. Die weichen Linien des coeurv haben es uns immer mehr angetan. Es ist eine echte Freude, dieses Stück Handwerkskunst Tag für Tag erleben zu dürfen. Eine weitere Überraschung haben wir in der ersten guuten Nacht erlebt: so viel Holz atmet viel! Das Raumklima in unserem Schlafzimmer hat sich deutlich verbessert! Vielen Dank, lieber Herr Schwade, dass sie wirklich guutes herstellen!

    Ivonne & Martin haben sich für coeurv und baise entschieden, Emil für kidd