über guut

Die Möbelwerkstatt Füchsl

Guut, wenn es noch Tischlereien gibt, in denen bestens ausgebildete Gesellen Möbel vom Zuschnitt bis hin zur Montage selber herstellen. Guut, wenn es noch Tischlereien gibt, die Wert auf ökologische Materialien und schadstofffreie Oberflächen legen. Und die noch wissen, wie mit Holz gearbeitet werden muss um langlebige Produkte zu schaffen.

Guut, wenn Gesellen mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Wenn sie sich einbringen und am Ende stolz auf ihre Produkte sind. Das sind Tischler mit hohem handwerklichen Geschick, enormen Know-How in Bezug auf Materialien und Fertigungsweisen und höchster Kreativität in der Umsetzung. Diese Mitarbeiter leisten keinen Dienst nach Vorschrift, sondern geben täglich ihr Bestes und das mit Freude und Begeisterung, denn: nur was man mit Freude macht, macht man auch wirklich gut.