Beratungstermin

About

Change for guut ist für uns mehr als nur ein Slogan,
wir leisten damit unseren Beitrag für
eine lebenswerte Zukunft.

Unser Credo

guut steht für eine neue Form den eigenen Schlaf- und Wohnraum nachhaltig zu denken. Wir übernehmen Verantwortung und möchten durch unser unternehmerisches Handeln keinen CO2-Fußabdruck verursachen. Das spürt man in unseren Produkten: aus natürlichen Materialien, regional und klimaschonend produziert und mit dem Anspruch Freude/Qualität für Generationen zu bieten.

– so einfach ist guut.

Wir sind überzeugt

guut wohnen verändert das Leben. Möbel die regional und klimaschonend produziert werden und deren Schönheit uns auch in Jahrzehnten noch begeistern sind unser Anspruch und unser Beitrag für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten!

guut schlafen ermöglicht uns zu träumen und die Welt mit dem kleinstmöglichen CO2-Fußabdruck zu bereisen! Dafür statten wir alle Nachtreisenden mit dem notwendigen Equipment aus und verwenden dafür nur Materialien, die uns die Natur schenkt und die uns lange Geborgenheit geben.

guut kidd ist für Generationen gedacht. Wandlungsfähig wie das Leben, passen sich die Produkte an die Bedürfnisse Heranwachsender an. So entstehen langfristige Begleiter, die durch ihre Multifunktionalität Ressourcen schonen.

Wir tun

…um unsere Überzeugungen in die Tat umzusetzen, arbeiten wir täglich für eine bessere Zukunft und dafür, dass unsere Kunden sich mit schönen Dingen umgeben können, die die nachhaltige Entwicklung bereits jetzt spür- und greifbar machen.

Das Team

Julian Wudy

„Wir haben unsere Zukunft in den eigenen Händen. Fangen wir damit an auch danach zu leben und sie aktiv mitzugestalten.“

Leonie Bruckner

„guut ist für mich Familiengeschichte und die Möglichkeit der Natur gemeinsam etwas zurückzugeben.“ 

Bernhard Kapelari

„Nachhaltigkeit darf uns auch mit Schönheit beschenken und Freude bereiten!“

guut übernimmt Verantwortung indem wir …

1. Einen positiven Umweltimpact haben

Durch unser unternehmerisches Handeln möchten wir keinen CO2-Fußabdruck verursachen.

2. In langfristigen Kreisläufen denken

Wir möchten durch unser unternehmerisches Handeln langfristig Verantwortung übernehmen.

3. Regionalität unterstützen

Materialien und Produktion sollen aus regionalen Quellen stammen.

4. Neues wagen und Impulsgeber sind

Kreative Ideen und Eco-Design umsetzen und transformative Produkte realisieren.

5. Kooperativ sind

Nur gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern können wir etwas verändern.

6. Transparent sind

Alle uns verfügbaren Daten und Informationen sind einsehbar.

7. Handwerk fördern

Unsere Partnerbetriebe stehen für Qualität in der Produktion und Langlebigkeit der Produkte.

8. Persönlich bleiben

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Sichtbarmachung der Arbeit unserer Partner ist für uns essenziell.

Change for guut!

Besuchen Sie uns im Schauraum in der Gumpendorfer Straße

Hier erleben Sie die Qualität der verwendeten Naturmaterialen und ihrer sorgfältigen Verarbeitung und wir gestalten gerne gemeinsam Ihren Schlaf- und Wohnraum nachhaltig guut.

STORE VIENNA
Gumpendorfer Straße 5a
1060 Wien

Betriebsurlaub von 4.-9. Juli
Mi–Fr 10:30–18 Uhr
Sa 11–15 Uhr
oder nach Vereinbarung